Midori, Padma, Kara, Vega, Hugo Boss

Name:Midori, Kara
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:30.04.2022
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze
bis maximal 2 Jahre
– gerne Freigang nach der Kastration (ca. 6. Monat)

Bühne frei für unsere ersten Vermittlungskitten 2022!

Hochtragend kam Mama Zoya zu uns und am 30.04.2022 hat sie uns 5 wundervolle kleine Kitten geschenkt. Die kleinen Zwerge haben sich prächtig entwickelt und sind nun bereit für ihren Auszug.

Charakterlich sehr unterschiedlich haben sie aber alle eins gemeinsam: Pfeffer im Pöppes, des öfteren ihre 5 Minuten und sind Profis im Schlafen ohne was mitzubekommen. Kuscheln geht auch schon prima mit dem Menschen und somit suchen Padma, Hugo Boss, Midori, Kara und Vega ihre Menschen, die Lust auf Action im Haus haben.

2 Kitten haben bereits ein neues Zuhause!