Agatha & Christie

Name:Agatha & Christie
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:Ca. 2009
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Nur zusammen zu vermitteln
– Wohnungshaltung

Agatha und Christie, auch liebevoll unsere „Omis“ genannt, sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Da Agatha altersbedingt nicht mehr gut hören kann, suchen die zwei ein Zuhause in Wohnungshaltung.
Ein gesicherter Balkon wäre toll, damit die beiden ruhigen Damen noch etwas Sonnenschein genießen können – im Katzenhaus liegen sie nämlich sehr gerne im Außenbereich.

Beide sind Anfangs erst etwas schüchtern und brauchen eine Weile um aufzutauen. Auch im Katzenhaus, wo sie ihr eigenes Zimmer in Zweisamkeit genießen, hat es etwas gedauert, bis man den Tierpflegern gegenüber Vertrauen schenken konnte.

Doch sie verstehen, dass wir eigentlich gar nichts böses wollen.
Agatha entpuppt sich als kleine Schmusetante und Christie genießt tägliches Bürsten.

Wir wünschen uns für unsere Omis ein ruhiges Zuhause ohne weitere Tiere, in welchem sie entspannt in den Tag hineinleben können und man ihnen die Zeit gibt, die sie brauchen.
Denn wenn man sie erst mal kennengelernt hat, hat man mit Agatha und Christie zwei wundervolle, sanfte Gefährten.