Alvaro

Name:Alvaro
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:ca. 2009
Im Tierheim seit:08.12.2022
Wichtige Hinweise:– leicht erhöhte Nierenwerte (altersbedingt)
– Freigänger

Mit 66 Jahren fängt das Leben an, mit 66 Jahren trallallallala..

Keinesfalls möchte der Katzensenior einfach als Opi abgestempelt werden! Alvaro ist total charmant, verkündet aber auch gern lautstark, wonach ihm der Sinn steht. Gekrault werden, einen leckeren Snack vernaschen und etwas Freiheit, das ist ihm wichtig.

Bei dem schönen Kater wurde ein Blutbild erstellt und das ist altersentsprechend okay. Allerdings wäre es nicht verkehrt, ihn mit Nierenfutter zu ernähren, um diese Werte nicht zu verschlechtern. Alvaro ist damit soweit einverstanden, vorausgesetzt, das Futter ist mit Sauce. Da steht er total drauf :)

Alvaro sucht gleichgesinnte Zweibeiner, die gern mal spielen, mal gemütlich auf dem Sofa liegen, aber auch mal den unternehmungslustigen Katzenrentner nach draußen lassen.

Und so ganz nebenbei hat dieser Kater die schönsten Augen überhaupt!