Amy

Name:Amy
Geschlecht:weiblich
Rasse:JTR-Dackel-Mix
Geburtstag:26.04.2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Braucht noch viel Erziehung
– Am Anfang etwas zurückhaltend
– Bei Vertrauten Personen verschmust und super lustig
– Gerne mit Sam zusammen

Amy kam mit ihrem Bruder Sam und ihrem Papa Buddy zu uns ins Tierheim.

Die kleine Dame ist der absolute Wirbelwind und hat unendlich viel Spaß in den kleinen Dackelbeinen.
Amy und Sam brauchen beide noch eine gute Handvoll Erziehung und zusammen denken beide eh, dass ihnen die Welt alleine gehört. Andere Hunde und Menschen werden verbellt und das Rudel ist das non plus Ultra.

Die kleine Hündin ist bei fremden Menschen noch etwas vorsichtig, aber sie taut super schnell auf. Wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, gibt es auch kein halten mehr und sie fordert ihre Streicheleinheiten mit vollem Körperkontakt ein.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Amy und Sam zusammen bleiben könnten, da sie schon aneinander hängen. ABER es wäre auch möglich, dass Amy sich als Einzelprinzessin hervorragend entwickelt. Wir beobachten die Zwei im Tierheim noch etwas, hoffen aber, dass es irgendwo Menschen gibt, die 4 bis 8 Dackelbeine gerne im Haus haben möchten.