Avalon

Name:Avalon
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH – Mix
Geburtstag:ca. 2017
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang
– verschmust
– erzählt viel und gerne

Unser Avalööönchen ein Kater wie er im Bilderbuch steht. Vielleicht würde er auch in einer Disney-Verfilmung mitmachen oder er würde bei „Germanys Next Top Cat“ 10 Fotos bekommen und im Finale stehen…

Der bildhübsche Junge, der gerne und viel erzählt, wurde als unkastrierter Kater gefunden und zu uns gebracht, mit einer Verletzung an der Pfote und schmoddrigen Augen. Kastriert ist er nun, die Verletzung an der Pfote ist wieder verheilt und die Augen sind aktuell noch in Behandlung.

Die meiste Zeit ist er eher gemütlich unterwegs, freut sich über Krauleinheiten und ist immer für ein Gespräch mit seinem Dosenöffner offen ;) Wie er sich mit anderen Katzen im direkten Kontakt versteht, konnten wir bis dato noch nicht testen. Jedoch sagt er nicht nein zu einem kurzen Schnack, wenn unsere Hofkatzen ihn am Fenster besuchen.