Avohaso

Name:Avohaso
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:Deutscher Riesen Mix
Geburtstag:2022
Gewicht:3,5 Kg
Im Tierheim seit:12.09.2022
Haltung:Innenhaltung
Besonderheit:


Avohaso wurde als Fundkaninchen zu uns gebracht und scheint nicht vermisst zu werden. Der bereits große Kerl möchte evtl. noch etwas wachsen, daher sind wir uns sicher, dass er 2022 geboren sein muss. Rassetypisch ist er ein absolutes Traumkaninchen. Er ist sehr neugierig, abenteuerlustig, kuschelbedürftig, aber auch ein Ausbruchskünstler. Scheinbar ist die Gehegehöhe von ca. 120 cm kein Hindernis für ihn und er springt gerne mal über unsere Gitter. Avohaso ist aber bereits super darauf konditioniert wieder in sein Gehege zu hoppeln, wenn wir ihn dazu auffordern ;) Mit anderen Kaninchen versteht er sich wunderbar, nachdem er geklärt hat, dass er gerne Chef sein würde.