Bellatrix

Name:Bellatrix
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Mag gerne andere Katzen
– Freigang nach Eingewöhnung

Bellatrix, oder auch kurz Bella: sie ist eine der freundlichsten Katzen, die man je erlebt hat!

Egal ob Mensch oder andere Katze: Bella mag sie alle gern. Sie freut sich über jede Streicheleinheit, über jede Aufmerksamkeit und auch über den Besuch anderer Katzen der Pflegestelle. Einfach eine Traummaus, wie sie im Buche steht.

Bellatrix kam als Fundtier zu uns, gechipt, dafür nicht registriert. Es schien auch niemand die hübsche Kleine zu vermissen. Da sie tragend war, zog sie umgehend auf eine Pflegestelle, wo sie in aller Ruhe ihre Kitten bekommen und groß ziehen konnte. Inzwischen ist sie geimpft und kastriert, damit keine weiteren Kitten entstehen können.

Bella möchte gerne zu ein oder mehreren Katzen ziehen, mit denen sie sich den Tag vertreiben kann. Auch eine Vermittlung mit einem ihrer Kitten wäre möglich (zu finden unter Pflegestelle Dankersen).

Bella kann zur Zeit noch auf der Pflegestelle kennengelernt werden.

Telefon: 0163 – 601 6557 (zwischen 15 und 20 Uhr)