Benno

Name:Benno
Geschlecht:männlich
Rasse:Labrador – Mix
Geburtstag:03.09.2009
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– ebenerdiges Zuhause

NOTFALL!!!

Benno kam zu uns, da eine Versorgung von ihm nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Der 13jährige Opi ist die reinste Frohnatur. Er tingelt hier und da und dort und überall. Wer denkt, dass Benno mit seinem hohen Alter schon zum alten Eisen gehört, der täuscht sich. Er geht gerne noch spazieren, ist fit wie ein Turnschuh und würde noch im angemessenen Tempo den Mount Everest erklimmen. Etwas langsam, aber er würde das Ziel erreichen. Sobald eine junge Hundedame seinen Weg kreuzt vergisst er doch gerne sein Alter und mutiert zum 3jährigen, hübschen Gentleman.

Die Tierheim Situation gefällt ihm so gar nicht. Als Innenarchitekt hat er sich schon bewiesen, er räumt jeden Tag sein Zimmer um und ergänzt seine Dekorationen mit einem Wasserbad aus dem Napf, aber man kann ihm einfach nicht böse sein. Für Benno suchen wir Menschen, die einfach glücklich sind, wenn ein Senior bei ihnen einzieht. Menschen die sich aber auch bewusst sind, was es heißt, einen Senior zu haben. Die kleinen Wehwehchen werden kommen, hier und da können die Hunde tüddelig werden. Trotzdem hat auch ein 13 jähriger Opa noch einmal ein tolles zu Hause verdient!