Blue

Name:Blue
Geschlecht:Männlich, kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2016
Im Tierheim seit:01.07.2021
Wichtige Hinweise:– Freiganghaltung
– Verheilte Fraktur des Beckens

Blue kam über Umwege zu uns.
Er wurde gefunden, da er eine offensichtliche Verletzung an der Hinterhand hat.
Somit hat die Finderin ihn in die Tierklinik gebracht und wir wurden von dort aus kontaktiert – der hübsche Junge mit den noch hübscheren eisblauen Augen hatte eine Beckenfraktur. Operiert werden musste es nicht, doch Blue musste 6 Wochen strikte Boxenruhe über sich ergehen lassen.
Das hat er auch tapfer mit uns durchgezogen!

Raus aus der Box, ab ins Katzenhaus! Dort zeigt Blue sich absolut verträglich. Er wirkt anderen Katzen gegenüber eher schüchtern und geht jedem Streit aus dem Weg.
Dominante Katzen wären ihm vermutlich zu viel, da er schon ein kleines Sensibelchen ist.
Ansonsten ist Blue auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang und Leuten, die Freude daran hätten mit Blue regelmäßige Kuschelrunden auf dem Sofa zu verbringen.