Bubble

Name:Bubble
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mischling, klein bleibend
Geburtstag:10/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Welpe, muss noch viel lernen

Bubble haben wir mit Swana, Fleur und Uff aus der Smeura in Rumänien übernommen.

Die kleine Dame muss noch unendlich viel lernen. Noch ein halber Welpe, ist der Übergang zum Junghund aber schon zu erkennen. Bubble verbellt noch vieles aus Unsicherheit, aber das wird sich bestimmt legen, wenn sie in ein zu Hause mit Routine kommt. Wenn wir mit allen 4en in den Auslauf gehen, ist Bubble schon gaaaanz vorne mit dabei. Im Schweinsgallopp so schnell wie ihre kurzen Beinchen sie tragen, weiß sie schon, wo es lang geht.

Wenn man sich bewusst ist, wie viel Arbeit ein Welpe in der Anfangszeit macht, wäre Bubble die richtige Hundedame, die mit ihrer puren Lebensfreude all die Arbeit verdient hat. Sie ist weder stubenrein, noch kann sie alleine bleiben. Woher soll sie es auch kennen? Das wäre die Aufgabe der neuen Besitzer, klein Bubble auf das Leben vorzubereiten und ihr alles zu zeigen.