Caramac

Name:Caramac
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:Teddy-Löwenkopf-Mix
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:1,3 Kg
Im Tierheim seit:20.05.2022
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:


Der struppige Caramac kam als Fundtier zu uns und scheint nicht vermisst zu werden. Natürlich kam er unkastriert zu uns, sodass wir uns erst einmal um seine Kastration und Impfung kümmern mussten.
In der Kastratengruppe und auch in der jetzigen gemischten Gruppe fällt Caramac kaum auf. Er ist ein unauffälliger Mitläufer, der keinen Streit sucht. Für Streicheleinheiten ist er nur gelegentlich zu haben, nimmt aber gerne Futter aus der Hand. Was Schätzungen seines Alters betrifft sind wir uns sehr unsicher…aufgrund seiner Größe könnte er noch jünger sein und noch etwas wachsen. Allerdings kann es sich auch einfach um ein sehr kleines erwachsenes Tier handeln. Caramac genießt sichtlich die Gesellschaft der anderen Kaninchen und wäre sicherlich auch in Zukunft in einer kleinen Kaninchengruppe glücklich.