Charly & Easy

Name:Charly & Easy
Geschlecht:männlich & weiblich, kastriert
Rasse:BKH – Perser Mix
Geburtstag:27.03.2015
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– zusammen zu vermitteln
– Wohnungshaltung

So ganz verstehen die beiden es noch nicht, warum sie bei uns im Tierheim gelandet sind.
Aber wie es in König der Löwen schon heißt: „Es ist doch egal, es ist Vergangenheit.“

Und somit suchen die voluminösen Schönheiten bei uns nun ein neues zu Hause. Zusammen in einem Zimmer können wir aktuell noch nicht sehen, dass die beiden sich nicht mehr verstehen ( was der Abgabegrund war). Ein bisschen Ärger ab und an gibt es in den besten Familien, somit sind wir erst mal auf Beobachtungskurs und schauen wie die Tage so laufen.

Aktuell sind beide von der gesamten Situation nicht begeistert, verstecken sich noch viel und sehen alles mit skeptischen Augen. Ab und an erkundigt Easy das Zimmer, während Charly noch in der Höhle sitzt. Beide genießen trotzdem die Streichelzeit und wir sind uns sicher, dass die beiden in einem eigenem, ruhigen zu Hause bald wieder entspannte Katzen werden.

Gesucht werden Katzenkenner, die den beiden alle Zeit der Welt geben um ankommen zu dürfen, die noch nicht viel am Anfang verlangen und die eventuell damit zufrieden sind, erst mal nur der Kellner für Futter und Wasser zu sein.