Connor

Name:Connor
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:Französische Bulldogge
Geburtstag:2019
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: – wird nur kastriert vermittelt (Termin Ende Oktober)
– mit Hündinnen verträglich
– wahrscheinlich nicht stubenrein
– muss alles von Anfang an lernen

Connor, der kleine Mann, der einfach so unscheinbar ist. Er kam genau wie Loui und Joyce aus erbärmlichen Zuständen und wurde als Zuchtrüde missbraucht. Bei uns konnte er zur Ruhe kommen und zeigt sich bei uns als absolutes Goldstück.

Verschmust über beide Ohren ist unser Connor. Lieb, einfach nur lieb. Mehr können und wollen wir nicht zu ihm sagen!

Der kleine Kerl will die Welt für sich entdecken, muss wahrscheinlich von Grundauf das Hundeleben lernen und deswegen suchen wir Menschen, die ihm zeigen , wie schön es sein kann ein Hund zu sein. Loui, Joyce und auch Connor haben genug durchgemacht in ihrem kurzen Leben und nun ist jeder einzelne bereit für DAS perfekte Leben.