Domino

Name:Domino
Geschlecht:männlich / kastriert
Rasse:Riesenschecke
Geburtstag:Unbekannt, über 1 Jahr
Gewicht:3,5 Kg
Im Tierheim seit:07.08.21
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:


Domino kam als Fundkaninchen zu uns. Nachdem wir ihn kastiert und geimpft haben lebt er in der Männer-WG im Außengehege. Am ersten Tag fand er es sehr blöd dort und war ziemlich eingeschüchtert. Mittlerweile genießt er die Gesellschaft von den anderen Männchen und kuschelt immer mit ihnen zusammen. Rassetypisch ist er extrem neugierig, kommt sofort angehoppelt, muss überall seine Nase reinstecken und alles erkunden und anknabbern. Natürlich akzeptiert er die gelegentlichen Streicheleinheiten währenddessen. Verfressen ist der große Kerl allemal und knabbert gelegentlich auch mal die Finger unserer Pflegerinnen an, wenn es ihm nicht schnell genug bei der Fütterung geht.