Duncan

Name:Duncan
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2018
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang

Unser schwarzer Riese mit dem weichen Herzen.

Jeder der Duncan kennenlernt, verliebt sich sofort in diesen hübschen Kerl. Auf den ersten Blick könnte man denken, er sei ein riesiger Kerl mit starkem Willen. Auf dem zweiten Blick sieht man aber einen Kater, welcher bereits vor Glück sobald Menschen den Raum betreten, wortwörtlich aus seiner Höhle rollt und das schnurren beginnt. Sobald man Duncan streichelt kommt man so schnell nicht mehr von ihm los :) Man spürt, wie sehr er liebt. Manchmal fängt der große Herr sogar leicht an zu sabbern, wenn man so richtig mit ihm kuschelt. Er genießt die Aufmerksamkeit von Menschen sehr.

Duncan wünscht sich Freigang. Auch, wenn er sich am liebsten drinnen bei den Menschen aufhält. Andere Katzen welche nicht dominant sind findet er ok, sind aber definitiv kein Muss. Ein ruhiger Haushalt mit vielen gemeinsamen Kuschelstunden auf dem Sofa wären sein größtes Glück. Er überhäuft einen mit Liebe, versprochen.