Elena, Damon, Stefan

Name:Damon
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:Riesen-Mix / Blauer Wiener
Geburtstag:ca. 09/2021
Gewicht:3,3 kg
Im Tierheim seit:10.12.2021
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:

Die 3 Geschwister Elena, Damon und Stefan kamen als vermeintliche Fundtiere zu uns.
Damon ist etwas zurückhaltender und braucht einen kleinen Moment, um Vertrauen zu fassen. Er mag es nicht ganz so gerne gestreichelt und erst recht nicht durchgeknuddelt zu werden. Auf den Arm möchte er schon gar nicht, was bei seiner Größe aber auch nicht zu empfehlen ist. Bei Leckerchen ist er aber dennoch direkt zur Stelle und kennt kein Halten mehr und hat plötzlich keine Scheu mehr vor Menschen. Er liebt es sich in den Häusern mit den anderen Kaninchen einzukuscheln und zu dösen. Damon ist ein ruhiger, entspannter Geselle, der mit jedem gut zurecht kommt.