Escape

Name:Escape
Geschlecht:Männlich / kastriert
Rasse:Zwergkaninchen
Geburtstag:Unbekannt, ca. > 2 Jahre
Gewicht:1,5 Kg
Im Tierheim seit:05.07.2021
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:

Escape lief wochenlang durch mehrere Gärten, bevor er eingefangen und zu uns gebracht wurde. In der Männer-WG im Außengehege musste er die ersten Tage ein paar Streitigkeiten einstecken. Danach hat sich das Blatt jedoch gewendet und Escape teilte aus. Er versteht sich zwar mit den anderen Böckchen, steht in der Rangordnung jedoch recht weit oben. Nach seiner Kastrationsfrist durfte er unsere Weibchen kennenlernen und versteht sich mit denen deutlich besser, als mit anderen Böckchen. Anderen Männchen ist er eher dominant gegenüber, deswegen wäre er sicherlich mit einem einzelnen Mädchen an seiner Seite sehr glücklich.