Etjien & Tigga

Name:Etjien & Tigga
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2018 & 2015
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: – Gerne zusammen oder zu einer vorhandenen Katze
– Freigang

Unsere beiden schüchternen Jungs sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Etjien (getigert) ist bei uns im Katzenhaus noch sehr schüchtern. Der kleine Mann hat große Angst und sucht gerne Schutz in Höhlen. Dennoch sehen wir potential in ihm. Er ist bisher immer nett, faucht und haut nicht und kann sich nach einer Zeit in der Gegenwart von uns Menschen auch entspannen. Wir setzen uns so oft es geht zu ihm rein, geben ihm Leckerchen und reden sanft – man sieht, wie er von Minute zu Minute seine Anspannung verliert.

Tigga (rot) ist ebenfalls schüchtern, doch das Eis lässt sich bereits nach wenigen Minuten brechen. Nach kurzer Zeit kommt er aus seinem Versteck raus und genießt lange Kuscheleinheiten. Er ist ein absoluter Schmusebär!

Beide suchen ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause, in dem man ihnen Zeit zum auftauen lässt. Wir sind uns sicher, dass Etjien & Tigga zu traumhaften Katern werden können!