Fluffy

Name:Fluffy
Geschlecht:Rüde unkastriert
Rasse:Old English Bulldog
Geburtstag:20.11.2021
Im Tierheim seit:13.01.2023
Wichtige Hinweise:– Hundeschule erforderlich

Das Kraftpaket Fluffy mit der zarten Seele…

Trotz der Muskelpakete ist der junge Rüde eher unsicher unterwegs und wir vermuten, dass er noch so gar nichts kennengelernt hat. Jeder Gassigang ist noch eine Herausforderung für ihn. Aber mit vier Wänden um ihn herum ist die Welt für Fluffy in Ordnung und er sucht gern den Kontakt zum Menschen. Bisher zeigte er sich in allen Situationen nett, manchmal aufgeregt, aber immer gut gelaunt. Auch im Auslauf fühlt er sich schon so richtig wohl und liebt es, mit uns zu spielen und zu toben.

Fluffy kennt bisher kaum Grundkommandos und da er keine Spaziergänge erlebt hat ist er auch noch nicht sonderlich leinenführig. Der Besuch einer Hundeschule ist für das ungestüme Kraftpaket ratsam.

Bisher ignoriert er andere Hunde oder freut sich, weitere Tests zum Sozialverhalten stehen noch aus.