Fred

Name:Fred
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2022
Im Tierheim seit:16.07.2022
Wichtige Hinweise:

Freeeeeed! Du putziges Kerlchen! Der zierliche, langbeinige Kater mit den weißen Stippen auf der Nase möchte auch endlich in ein neues Zuhause ziehen.

Fred war Anfangs sehr scheu, doch mittlerweile wird er nach kurzer Auftauzeit super aufgeschlossen und genießt es auch gestreichelt zu werden. Bei Besuchern öffnen wir fleißig Schnürsenkel und rauben die Handtaschen aus, wenn mal wieder jemand abgelenkt ist 😁

Für Leckerchen würde Fred mittlerweile alles tun! Dafür stellen wir uns auch auf unsere gaaaaanz langen Hinterbeine und versuchen alles, um an die Schmackos zu kommen!

Fred ist super verträglich, er mag seine Freundin Cotta beispielsweise aus dem Katzenhaus sehr gerne. Vielleicht darf er sie ja mitnehmen. Wenn nicht, freut er sich allerdings auch über andere Katzengesellschaft.