Marvel – Kinder

Geburtstag:24.09.2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: – Nur zu zweit oder zu vorhandener Katze

M.J. und Tony Stark wurden nass und völlig verdreckt mit ihren 5 Geschwistern in einem Gebüsch gefunden, von der Mutter weit und breit keine Spur. Durch ihr klägliches Rufen machten sie auf sich aufmerksam und konnten so gerettet werden. Auf einer Pflegestelle entwickelten sie sich prächtig und sind nun zur Vermittlung bereit. Die erste Impfung und das Setzen des Chips sind schon überstanden.

Nach mehreren Versuchen gibt es auch ein paar tolle Fotos von den gar nicht mehr so kleinen Flauschkugeln. M.J. ist mutig und neugierig. Sie ist eine elegante schlanke Erscheinung – ganz Dame – und für jedes Spiel zu haben. Tony ist ein kleiner Charmeur, der für sein Leben gerne schmust und spielt. Wenn nicht gerade gespielt wird, wird gekuschelt und geschnurrt.

Fünf Kitten sind schon in ihr Zuhause gezogen.