Giselle

Name:Giselle
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:Riesenschecke
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:3 Kg
Im Tierheim seit:24.09.2023
Haltung:Außen- und Innenhaltung
Besonderheit:

Giselle kam zusammen mit Juliette zu uns, nachdem die beiden eine Weile durch fremde Gärten hoppelten. Ob die beiden eventuell Schwestern sind, wissen wir nicht mit Sicherheit. Aber sie verstehen sich super zusammen. Aufgrund ihres Charakters schätzen wir die beiden noch jünger ein, ein genaues Alter kann man aber nicht sagen (ca. 2 bis 4 Jahre alt). Giselle ist etwas schüchterner, als Juliette. Hat aber mindestens genauso viele Dummheiten im Kopf :D Sie guckt sich sehr viel Unsinn von Juliette ab und macht es ihr dann nach. Egal ob auf Sachen zu klettern, in Eimer zu springen, oder einfach nur nach Essen zu suchen. Giselle ist etwas ruhiger und mag nicht so den direkten Körperkontakt mit uns Menschen, was aber völlig okay ist. Sofern die Neugier von ihr aus kommt, schnuppert sie gerne mal an uns und lässt eine kurze Berührung zu.