Hawaii-Kinder

Name:Lanai, Nani, Kalani
Geschlecht:2x weiblich, 1x männlich
Rasse:BKH
Geburtstag:29.06.2022
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze
– Freigang nach Eingewöhnung

7 BKH Kitten auf einen Streich… – und die Elterntiere sind auch bei uns ins Tierheim eingezogen.

Die kleinen Rabauken haben jetzt ihre 1.Impfung bekommen und aktuell kämpfen wir noch etwas mit Durchfall. Trotzdem möchten wir die Kleinen schon zur Vermittlung vorstellen, damit sie schnell ein tolles neues zu Hause bekommen.

4 Mädels und 3 Jungs bringen uns täglich zum Lachen, alle sind ziemlich tiefenentspannt und wir überlegen schon teilweise, welches Mantra sie diesesmal für sich endeckt haben, um diese Gelassenheit zu bekommen.

In der heutigen Zeit machen die Kleinen alles richtig. Nicht stressen lassen, erst mal alles beobachten und es kommt wie es kommt. Wenn sie dann aber ihre 5 Minuten bekommen, ist es schon sehr sehr niedlich wie sie spielen, die Tollpatschigkeit und die riesen Augen dazu.. Zuckerschock! 

Dennoch sind sie auch einfach normale Katzen, mit all den Bedürfnissen,  die auch  BKH’s mitbringen. Daher sollte die Adoption gut überlegt sein und nicht nur der Optik wegen erfolgen.

4 Kitten sind bereits ausgezogen.