HIMYM – Kinder

Name:Ted, Barney
Geschlecht:weiblich / männlich – kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:April 2021
Im Tierheim seit:29.06.2021
Wichtige Hinweise:– sehr scheu, brauchen Zeit und Ruhe
– Erfahrung in der Katzenhaltung von Vorteil
– Freigang, eventuell als Hofkatzen

Unsere „How I met your mother“ – Kinder wurden halbwild geboren. Wir wurden angerufen, dass eine Mutter mit ihren Kitten in einem Schrebergarten lebe. Wir sind natürlich sofort mit Kescher und Boxen hingefahren und haben versucht, alle zu bekommen. Die Aktion war auch ein voller Erfolg. Wir haben die 5er Bande eingefangen bekommen und sie durften bei uns in Ruhe groß werden.

3 Kitten hatten schon Glück und haben ein tolles Zuhause gefunden. Nun warten die anderen 2 Teenager noch auf die passenden Menschen. Aktuell sind sie uns gegenüber noch etwas scheu, aber mit Zeit und genug Leckerlis bekommt man sie schnell auf seine Seite.