Jake & Elwood

Name:Jake & Elwood
Geschlecht:männlich
Rasse:EKH
Geburtstag:06/2022
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Nur zusammen zu vermitteln
– Freigang

Platz da! Die Blues Brothers kommen!

Das niedliche Geschwisterpaar Jake und Elwood ( Woody) wurde im Alter von ca. 2 Wochen gefunden und in der Pflegestelle liebevoll mit der Flasche aufgezogen. Mittlerweile sind die beiden das 1. mal geimpft, gechipt, entwurmt und bereit für ihr neues Zuhause.

Jake ist noch etwas zurückhaltend, während Elwood draufgängerisch ist, aber beim toben, spielen und raufen, gibt es bei beiden kein halten mehr. Natürlich dürfen die Schmuse – und Kuscheleinheiten nicht fehlen, welche sich die beiden dann auch einfordern. Elwood lautstark, Jake genießerisch.

Hunde sind für die beiden kein Problem, bei anderen Katzen wird schon mal der große Macker riskiert, mit Katzenbuckel und fauchen. Vom Aussehen her könnten die beiden Zwillinge sein, unterscheiden kann man sie nur dadurch, das Elwood eine hellere Pfotenspitze hat. 

Es wäre schön, wenn das süße Duo zusammen bleiben würde. Die beiden sind ein Dreamteam.

Sie erreichen die Pflegestelle Lübbecke unter 05741/ 2327842