Jenny

Name:Jenny
Geschlecht:Hündin
Rasse:Schäferhund-Mix
Geburtstag:
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:

Unsere Schäfermixhündin trägt den Wirbel nicht nur auf dem Kopf, sondern ist auch charakterlich ein Wirbelwind. 

Jenny war anfangs sehr unsicher und skeptisch, ist aber mittlerweile komplett aufgetaut und freut sich über alle Gassigeher. Die Zwingersituation gefällt ihr jedoch so gar nicht und sie ist gestresst im Tierheim. Auch das Alleinebleiben fällt der sensiblen Hündin schwer.

Grundkommandos kennt sie, bei Aufregung vergisst sie allerdings noch schnell, was von ihr gefordert ist. Besonders Hundebegegnungen sind ausbaufähig. 

Jenny sucht motivierte Menschen, die Lust haben, ihr Ruhe und Frustrationstoleranz beizubringen und gewillt sind, eine Hundeschule zu besuchen, die speziell Alltagssituationen trainiert. Aber auch engagierte Anfänger sind willkommen.

Ob Jenny überhaupt mit anderen Hunden verträglich ist, wissen wir noch nicht und auch nicht, ob sie das je kennengelernt hat.