Jeremy

Name:Jeremy
Geschlecht:männlich / kastriert
Rasse:Löwenköpfchen
Geburtstag:ca. 07/2021
Gewicht:1,2 Kg
Im Tierheim seit:09.04.2022
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:



Jeremy kam zusammen mit seinem Bruder Tyler und seiner Schwester Liv als Abgabetier zu uns, da die drei sich nicht mit den vorhandenen Kaninchen verstanden. Jeremy ist in der Gruppe einer der Schüchternsten und rennt noch viel vor uns weg. Der zierliche, sehr flinke Löwe huscht dabei von einer Ecke in die andere und versucht uns auszutricksen. Mittlerweile hat er sich an uns gewöhnt und kommt immer näher an uns heran. Er lässt keine Gelegenheit aus an unseren Schuhen zu knabbern. Jeremy´s Herz kann man ganz leicht mit Leckerchen erobern, denn dann ist er einer der Ersten, die angehoppelt kommen und betteln. Im neuen Zuhause sollte man ihm mit Ruhe und Geduld begegnen, denn er ist kein Kandidat, der sofort Vertrauen fasst und sich anfassen lässt. Er hat bisher nur draußen gelebt, kann aber wahlweise in Innen- oder Außenhaltung untergebracht werden.