Jimmy & Joker

Name:Jimmy & Joker
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH – Main Coon MIx
Geburtstag:09/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Nur zusammen zu vermitteln
– Intensive Fellpflege

Die 2 bildhübschen Brüder sind zusammen auf der Suche nach neuen Dosenöffnern. Leider hat die erste Vermittlung nicht geklappt, da die vorhandene Katze das Fressen eingestellt hat und den neuen Familienzuwachs ziemlich überflüssig fand.

Die Teenager sind absolut lebensfroh, immer gut gelaunt und bei jeder Party dabei. Beide sind sehr aufgeschlossen und nutzen jede Chance, um Streicheleinheiten zu bekommen und uns Zweibeiner mit viel Charme um den Finger zu wickeln. Dabei sind sie ausgesprochen sanft und lieben es, ausgiebig zu kuscheln und beschäftigt zu werden.

Allerdings sollte klar sein, dass bei Joker und Jimmy die Fellpflege zum Programm gehört, damit keine Verfilzungen entstehen. Ansonsten sind sie absolut pflegeleicht und für jeden Schabernack zu haben.

Eine Familie mit vielen Händen zum Streicheln und Spielen wäre sicher ein Traum für die Kater.