Joschi

Name:Joschi
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2017
Im Tierheim seit:02.03.2023
Wichtige Hinweise:– Freigang nach Eingewöhnung
– Einzelkater

Joga-Joschi in the house :)

Joschi hatte es nicht nötig für die Fotos aufzustehen. Er meint, man sieht auch so, wie hübsch er ist. Zeitlich passte der Fototermin auch nicht in seine Siestazeit und überhaupt was soll der ganze Stress? Probiers mal mit Gemütlichkeit…

Nur andere Katzen bringen Joschis Blut in Wallung! Die kann er gar nicht leiden. Daher möchte unser Jogaprinz zukünftig sein Zuhause nicht mit ihnen teilen.

Bei Fremden braucht er einen kleinen Moment, da er anfangs etwas schüchtern ist. Aber das legt sich sehr schnell bei ihm.

Jogalehrer, Entspannungskünstler und alle, die gern mit Joschi chillen wollen, meldet euch :)