Karamba u. Karambula

Name:Karamba u. Karambula
Geschlecht:Weiblich / kastriert (Beide)
Rasse:EKH
Geburtstag:2019 u. 2018
Im Tierheim seit:07.05.2021
Wichtige Hinweise:

Karamba (Grautiger mit rot) und Karambula (tricolor) sind zwei nette Halbschwestern, die gerne zusammen ihr neues Zuhause beziehen würden. Karamba ist sehr neugierig, verspielt und geht offen auf Fremde zu. Karambula hingegen ist etwas schüchterner, aber nach einer kleinen Anlaufzeit sehr verschmust. Beide sind bisher in Wohnungshaltung aufgewachsen, möchten aber in Zukunft Freigang bekommen. Gerade Karamba zeigt das deutlich und hält sich bei uns die meiste Zeit im Außenbereich auf. Da die Außenwelt aber noch neu für die beiden ist, wäre eine sehr ländliche oder wirklich wenig befahrene Gegend für die Zwei wünschenswert. Andere Tiere sollten nicht im Haushalt sein, diese werden nicht akzeptiert.