Karl-Hamlet

Name:Karl-Hamlet
Geschlecht:Rüde
Rasse:Presa Canario
Geburtstag:07/2022
Im Tierheim seit:18.11.2022
Wichtige Hinweise:Listenhund der Kategorie 2 in NRW

Der fünf Monate alte Presa Canario hat noch nicht viel kennengelernt und zeigt sich teilweise etwas unsicher, aber ausgesprochen freundlich.

Momentan ist er ein großes Baby mit viel Gewicht auf wenig Muskulatur. 

Diese Rasse ist etwas für fachkundige Menschen, die sich bewusst sind, welche Eigenschaften er mitbringt.

Noch ist Karl-Hamlet offen für alles Neue und das sollte schnellstens genutzt werden, um ihn zu einem sicheren und souveränen Hund zu erziehen.

Ausgewachsen wird er eine stattliche Größe und ein beachtliches Gewicht erreichen. 

Der Presa Canario ist ein Listenhund der Kategorie 2 in NRW. Daher sollten Interessenten dementsprechend informiert und vorbereitet sein.