Keno

Name:Keno
Geschlecht:männlich / kastriert
Rasse:Löwenkopf
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:2,2 Kg
Im Tierheim seit:
Haltung:Innenhaltung
Besonderheit:– ideal für offene Wohnungshaltung
– benötigt im Winter gelegentlich Fellpflege



Keno wurde uns als Fundtier gebracht, daher können wir über den anfangs unkastrierten Bock nicht viel erzählen. In der Quarantäne war er sehr hibbelig und aufgeregt. Vor Menschen hat Keno keine Scheu, er mag es nur nicht immer angefasst zu werden. Gelegentliche Streicheleinheiten sind aber ok für ihn. In der jetzigen gemischten Gruppe fühlt er sich sehr wohl. Er versteht sich mit allen Kaninchen, macht aber gerne mal sein eigenes Ding und kuschelt nicht so viel mit den anderen. Keno weiß ganz genau, dass er der hübscheste weiße Löwe im ganzen Tierheim ist und präsentiert sich sehr gerne, ebenso gerne als Model vor der Kamera. Aus einer gescheiterten Vermittlung wissen wir, dass Keno sehr schnell auftaut. Er fasst schnell Vertrauen zum Menschen und ist ein guter Kandidat für eine offene Wohnungshaltung. Keno würde gerne mit euch auf dem Sofa liegen und ein unbeschwertes Leben mit einer lieben Kaninchendame führen. Er möchte jedoch gerne der Chef in der Kaninchenbeziehung sein, denn er ist recht dominant.