Lala

Name:Lala
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2014
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang

Groß,  stark, eindrucksvoll, so lässt sich dieser Kater optisch beschreiben. Der Charakter von Lala bietet alles, was das Herz eines Katzenliebhabers, Kenners und Bändigers dieser Spezies braucht.

Die Stimmung von Lala ist so lala, mal gut, mal schlecht und innerhalb von Sekunden faszinierend abwechslungsreich. Dafür besitzt er Talente, die keiner braucht, aber das Leben mit Katze sicherlich abwechslungsreich gestalten. Dramatik und Theatralik sind für diesen Kater keine Fremdworte. Abends singt er Arien im Katzenhaus und gleich beim Einzug buchte er, ganz Diva, ein Einzelzimmer mit Vollpension.  Gästen in Form anderer Katzen  droht er mal mit Prügel und mal mit Hyperventaliation und auch eine Brüllerei zum Nachbarn in wortgewandtem Kanalisationsjargon liegen ihm total.

Menschen mit abgestumpften Nerven und einer großen Portion Gleichmut( zur Not tut es auch Walium) finden in Lala das perfekte Haustier. Natürlich kann er auch liebevoll…Aber dann auch bitte sofort streicheln, Diven warten nicht!!! Spielen findet Lala super und legt sich temperamentvoll ins Zeug, ob man danach noch alle Gliedmaßen hat, ist fraglich:).