Limo

Name:Limo
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:ca. 2019
Im Tierheim seit:18.09.2021
Wichtige Hinweise:– Freigang

Prickelnd, erfrischend… eben so, wie man Limo kennt :)Unser Limo ist allerdings ein toller Kater. Mindestens genau so süß, allerdings natürlich. Natürlich süß. Keine Angst vor Diabetes! Denn diese(r) Limo ist dauerhaft zu genießen!

Der sanfte Riese ist Menschen gegenüber super freundlich. Weibliche Katzen sind für ihn in Ordnung, Kater sind hier bei uns nicht sein Fall. Im allgemeinen braucht Limo aber auch keine zweite Katze. Er ist hier im Katzenhaus gerne für sich und wartet ständig darauf, dass jemand zu ihm reinkommt und mit ihm schmust. Limo ist vom Charakter her sehr sensibel. Kein Draufgänger, aber auch nicht scheu.

Er sucht ein nettes Zuhause mit Freigang und liebevollem Umfeld. Der kleine Herzensbrecher liebt Reizangeln und würde sich über Menschen freuen, die Lust haben Zeit mit ihm zu verbringen. Limo ist ein Goldschatz, versprochen!