Lipstick

Name:Lipstick
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– ehemalige Hofkatze
– braucht Zeit um sich an alles zu gewöhnen

Eigentlich hatte Lipstick schon ihre Lebensform gefunden, als Hofkatze auf dem Tierheimgelände zusammen mit den Geschwistern. Der Wurf kam jung und wild zu uns und trotz intensiver Bemühungen wollten alle nur eins: Freiheit! Nur als Dosenöffner durften wir dienen und das auch nur mit Sicherheitsabstand.

Doch im Laufe der Zeit wendete sich das Blatt. Lipstick wendete sich immer öfter dem Personal zu, von den Geschwistern dagegen wurde sie gemobbt. Letztendlich saß sie miauend vor dem Katzenhaus und wir verstanden, eine neue Lebensform wird gewünscht..

Die wunderschöne Katze mit der tollen Zeichnung im Gesicht kann gerne zu einer anderen, netten Katze, denn Streit steht nicht bei Lipstick auf dem Programm. Dem Menschen wirklich zu vertrauen und sich so richtig durchkraulen zu lassen, das wird noch etwas dauern, aber mit Geduld irgendwann die schönsten Momente bescheren.