Lorenzo

Name:Lorenzo
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:Zwergwidder
Geburtstag:ca. 2018
Gewicht:1,8 Kg
Im Tierheim seit:28.12.2021
Haltung:Innenhaltung
Besonderheit:

Lorenzo kam zusammen mit Bonnie als Abgabtetiere zu uns. Die beiden lebten bisher nur in getrennten kleinen Käfigen und durften hin und wieder mal zusammen laufen. Bei uns wurde Lorenzo erstmal kastriert und geimpft. Danach durfte er zu unserer Männer-Gruppe ziehen. Dort wurde natürlich erstmal jeder die ersten Tage lang gejagt und berammelt. Inzwischen ist Lorenzo aus seiner Kastrationsfrist raus und die Hormone sind abgeklungen. Der Herr scheint ausgeglichener und entspannter. Er kommt gerne an uns lässt sich streicheln. Erhöhte Ebenen findet er super. Alles in allem ein netter, verträglicher, toller Kerl, der jetzt gerne die Gesellschaft von Damen genießen möchte.