Luana & Fätti

Name:Luana & Fätti
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:05/20 & 18.09.21
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:Freigang, nur zusammen

Unser niedlichstes Doppelpack überhaupt!
Wenn bei uns im Tierheim die Namen Luana und Fätti fallen, schmelzen alle Tierpfleger dahin. Die beiden sind nämlich Mama und Tochter. Luana, die recht junge Mami, wurde tragend gefunden und kam dann zu uns ins Tierheim und brachte am 18.09.2021 4 Kitten zur Welt.

Aus für uns unerklärlichen Gründen, hatten alle Babys große Startschwierigkeiten, mussten teilweise von uns Tierpflegern gepäppelt und auch Zuhause betreut werden. Bis auf klein Fätti haben es die anderen trotz größter und liebevollster Fürsorge nicht geschafft. Auch Fätti war anfangs nicht fit, sie hatte verdacht das Schwimmersyndrom und brauchte täglich Physiotherapie. Gott sei Dank hat sich das Problem Dank der Unterstützung unserer Tierpfleger mittlerweile verwachsen können und Fätti ist quietschfidel!

Da Luana andere Katzen außer ihre Tochter überhaupt gar nicht leiden mag, vermitteln wir die beiden nur zusammen in einen Haushalt ohne weitere Katzen. Wenn nämlich keine andere in Sicht ist, ist Luana die kuscheligste Maus der Welt. Sie LIEBT Menschen über alles und freut sich aufgeweckt über jede Art von Aufmerksamkeit. Fätti braucht noch eine Weile zum auftauen, manchmal sind Menschen noch etwas gruselig. Aber Gott sei Dank ist Mama bei ihr, sie geht mit aller besten Beispiel voran!

Du suchst ein aufgewecktes Doppelpack? Luana und Fätti werden auch dein Herz zum schmelzen bringen, versprochen :)