Lucky

Name:Lucky
Geschlecht:Rüde kastriert
Rasse:Labrador Mischling
Geburtstag:2006
Im Tierheim seit:20.07.2021
Wichtige Hinweise:– Senior
– Ebenerdiges Zuhause
– Keine Kleintiere

Opa Lucky ist aktuell der älteste Mitbewohner bei den Hunden.
Die Lebensumstände haben sich bei seinen Vorbesitzern verändert, sodass Lucky schweren Herzens bei uns abgegeben wurde.

Lucky ist ein Goldschatz und hat den Seniorenbonus total auf seiner Seite!
Er hat einen unverkennbaren Charme und jeder schließt ihn direkt ins Herz. Er geht noch gerne kleine Runden wobei er andere Hunde beim Gassi gehen ignoriert.
Bei uns im Tierheim geht er Morgens zusammen mit anderen Hunden Zeitung lesen – die Gesellschaft genießt er, trotzdem braucht er nicht den direkten Kontakt mit vierbeinigen Freunden.

Kleine Wehwehchen gehören zum alt werden dazu, sodass er bei uns dauerhaft ein Schmerzmittel bekommt. Autofahren ist für Lucky in Ordnung, allerdings muss das Einsteigen mit viel Geduld und Spucke trainiert werden.
Ansonsten ist der rüstige Rentner noch ein toller Weggefährte, immer gut gelaunt und für fast jeden Spaß zu haben.