Mats

Name:Mats
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang

Einfach nur vorbildlich, so kurz und knapp können wir Mats beschreiben.  Untersuchung vom Tierarzt, Impfung? Für Mats kein Problem. Einfach sanftmütig und lieb sein, das kann er. Bei vertrauten Personen schmiegt er sich an und ist unglaublich charmant. Doch etwas fehlt…

Seitdem Mats im Katzenhaus ist, sitzt er sehnsüchtig am Gitter und wartet auf die Menschen, mit denen er nachhause darf. Die anderen Katzen um ihn herum stressen ihn, so gern hätte er eine neue Familie für sich allein oder mit einer ebenfalls sehr sanften Katzendame. Er versucht, jedem Streit aus dem Weg zu gehen, aber das ist nicht einfach mit den anderen Katern im Tierheim. 

Mats würde sich sehr freuen, wenn er endlich seine neuen Menschen kennenlernen dürfte.