Neptun Apollo Venus Diana

Name:Neptun, Venus
Geschlecht:männlich und weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:15.09.2022
Im Tierheim seit:im Tierheim geboren
Wichtige Hinweise:– Nur als Pärchen zu vermitteln

Mitte September wurden diese kleinen Wonneproppen bei uns geboren und dann liebevoll von ihrer Mama versorgt. 

Alle haben sich mehr als prächtig entwickelt und nun ihre erste Impfung und einen Chip erhalten. Mama Juno darf sich jetzt von der anstrengenden Zeit erholen. Somit sind die Kinder bereit in ein neues Leben zu starten. Ob wir auch schon loslassen können, wissen wir noch nicht so genau… :)

Die Katzenkinder sind neugierig, aufgeschlossen und so unglaublich niedlich. Aber sie hängen auch sehr aneinander. Von daher wünschen wir uns, dass je zwei Geschwister zusammen ziehen dürfen. Vielleicht wird dieser kleine Wunsch ja wahr.

Freigang, wenn gewünscht, sollte erst nach erfolgter Kastration ermöglicht werden.