Nofretete & Kleopatra

Name:Nofretete & Kleopatra
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2021
Wichtige Hinweise:– Nur zusammen vermitteln

Vorhang auf für unsere Königinnen!

Nofretete und Kleopatra suchen gemeinsam ein Zuhause.
Die beiden jungen Damen sind im Vergleich zu anderen Kitten eher ruhigere Gesellinnen. Natürlich sind die Mädels noch verspielt, doch man genießt auch gerne entspannte Sonnenbäder.

Kleopatra ist Fremden gegenüber Anfangs etwas skeptisch, taut aber relativ schnell auf.
„Zwillingsschwester“ Nofretete hingegen, geht gerne auf Schmusekurs und schnurrt dabei vor sich hin.

Die beiden Schönheiten zeigen im Katzenhaus allerdings, dass sie nicht zwingend Fan davon sind, wenn andere Katzen sich in ihre königliche Nähe begeben :)
Die Schwestern reichen sich gegenseitig völlig aus.
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, sein eigenes Königreich mit den beiden Schönheiten aufzubauen – Ansonsten sind die Mädels nämlich absolut unkompliziert und warten schon sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause.