Nona

Name:Nona
Geschlecht:Weiblich / kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:ca. April 2020
Im Tierheim seit:09.03.21
Wichtige Hinweise:– Freiganghaltung
– Kinder ab 6 Jahren

Nona ist eine verschmuste junge Katze, die trotz ihrer zierlichen Figur jeden Menschen komplett für sich gewinnen kann.
Mit ihrer leicht distanzlosen, aber durchaus charmanten Art, fordert sie zu Spiel und Spaß auf.

Dabei geht Nona von liebevoll bis sanft, von lautstark zu energisch vor.
Für einen turbulenten Haushalt wäre sie definitiv zu haben – langeweile wäre nichts für die kleine Turbomaus.
Dennoch sollten nicht all zu kleine Kinder im Haushalt leben. Auch wenn sie super nett ist… denn wie gesagt: Distanz? Was ist das? :)

Eine vorhandene Katze als Spielpartner wäre super, allerdings entscheidet bei Nona die Sympathie.