Nyyrikki

]

Name:Nyyrikki
Geschlecht:Rüde
Rasse:Husky
Geburtstag:12/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Junghund
– Kennt noch nicht viel
– Lauffreudig
– verträglich

Unser Husky Junghund Nyyrikki kam als Fundtier zu uns und bis heute scheint ihn keiner zu vermissen.

Der kleine Kerl ist ein typischer Husky. Er geht gerne spazieren, bekommt im Auslauf auch gerne mal einen Flitz und möchte immer und überall dabei sein. Sobald es abends im Tierheim ruhig wird, stimmt er das Wolfsgeheule an und  bereichert damit die ganze Nachbarschaft. Ob sich das in einem tollen neuen Zuhause ändert, können wir leider nicht sagen. Aber wir bleiben optimistisch :D

Er ist ein toller Hund, der noch viel lernen muss und absolut kein Hund für Couchpotatos. Gerne kann im neuen Zuhause ein souveräner 2. Hund sein. Ein Kumpel oder eine Kumpeline, der/die bei der Erziehung von dem kleinen Husky hilft ;) und genauso gerne Kilometer läuft wie Nyyrikki. Der Besuch einer Hundeschule und Ambitionen, sich sportlich mit Nyyrikki zu beschäftigen sind sicher möglich und ratsam.

Wer sich in seinen schelmischen Blick verguckt und ihn kennenlernt, wird merken, dass der junge Rüde einen tollen Charakter hat und noch alles mit ihm möglich ist. Er mag Menschen und kuschelt sich gerne eng an, so dass man nach einem langen Spaziergang auch mal gemütliche Momente erleben kann.

Der neue Besitzer braucht festes Schuhwerk ;) und ein Haus mit super toleranten Nachbarn.