Avocado

Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: – Mit Freund aus dem Tierheim oder zu vorhandener Katze
– Freigang

Vorhang auf, Manege frei…. Hier kommt Avocado!
Und mit ihm viel Energie! :)

Wer Training für die Bauchmuskeln braucht ist bei diesem Kerlchen an der richtigen Stelle! :) Denn rumkaspern ist sein liebstes Hobby. Der hübsche Kater hat den Schalk im Nacken und bringt uns Tierpfleger jeden Tag aufs Neue zum Lachen.

Mittlerweile taut er auch bei ihm gegenüber fremden Personen super auf und kommt einem meist schon mit einem herzlichen Schnurren entgegen. Der junge Rabauke bringt auf jeden Fall Leben ins Haus. Auch würde er sich sicher über Kinder freuen, welche Lust haben mit ihm zu spielen. Diese sollten allerdings etwas älter sein und sein aufgeschlossenes Temperament verstehen können.

Familienfreundlicher Kater sucht Zuhause mit Freigang und vielen Möglichkeiten zum spielen!