Olaf Kaninchen

Name:Olaf
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:Zwergkaninchen
Geburtstag:25.05.2022
Gewicht:2,1 Kg
Im Tierheim seit:25.05.2022
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:– fehlende Schneidezähne

Olaf kam mit seinen Geschwistern Amy und Sven bei uns im Tierheim auf die Welt. Seine Mutter Elsa kam trächtig zu uns. Mit mehreren anderen Kaninchenkindern zog Olaf auf eine Pflegestelle und verbrachte dort die ersten Monate. Nach erfolgter Kastration darf der mittlereile nicht mehr so kleine Olaf endlich vermittelt werden. Olaf ist der Größte aus seinem Wurf und hat zudem auch einen leicht dominanten Charakter. Er spielt immer erst den Chef, ist aber eigentlich total nett zu anderen Kaninchen. Er akzeptiert neue Kaninchen sehr schnell. Uns Menschen findet er nicht sooo spannend, hat aber Spaß daran uns zu ärgern und auszutricksen.

Olaf fehlen die Schneidezähne, wodurch er kleiner geschnittenes Futter benötigt.