Oma Lulu

Name:Lulu (Oma Lu)
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:Senior
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:

Lulu, die zarteste Versuchung seit es Katzen gibt ❤️
Die ausgesprochen klein geratene Katzenseniorin wird von uns liebevoll Oma Lu genannt, hören kann sie das nur leider nicht mehr.

In der Annahme, eine junge, kranke Katze gefunden zu haben wurden wir von aufmerksamen Findern informiert und konnten die etwas hilflose und magere Lulu sichern. Doch zur großen Überraschung stellte sich schnell heraus, dass trotz der geringen Körpergröße Oma Lu schon zu den Senioren gehört und daher auch etwas ,,abgerockt“ aussieht. Wer weiß schon, was die süße Lu alles erlebt hat oder wie lange sie sich alleine durchschlagen musste ☹️.

Nun sucht Oma Lu ein Zuhause für ihren letzten Lebensabschnitt. Sie ist manchmal etwas schüchtern, aber super lieb. Da sie schon sehr schwerhörig ist, neigt sie gelegentlich dazu, sich zu erschrecken. Um so mehr freut sie sich aber, wenn sie merkt, dass man nur zu ihr gekommen ist, um sie zu kraulen.

Grundsätzlich ist sie verträglich, anpassungsfähig und pflegeleicht. Bei uns wurde sie untersucht und aufgepäppelt und ist nun bereit, lieben Menschen das Leben mit ihrer Anwesenheit zu versüßen 🍭.

Ihre Hobbys sind schlafen, naschen und sich verwöhnen lassen❣️