Opieka

Name:Opieka
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2006
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:Braucht Nierenfutter
Augen leichter grauer Schleier
Zähne nicht mehr im top Zustand
Freigang nicht zwingend nötig

Senior sucht sonnigen Lebensabend in ruhigem Zuhause!

Opieka ist aktuell unser ältester Mitbewohner. Der hübsche rote Kater weiß genau was er will. Als alter Senior hat er natürlich sämtliches Recht der Welt zu entscheiden, wann gestreichelt wird und ob gestreichelt wird. Dafür ist er ein eher ruhiger Geselle.

Opieka lebt hauptsächlich bei uns im Innenbereich, was so draußen vor sich geht interessiert ihn nicht mehr so sehr. Wahrscheinlich denkt er sich auch… „die Jugend von heute, lass die Kinder mal machen“.

Mit seinen ca. 16 Jahren bringt er auch schon ein paar Wehwehchen mit ins neue zu Hause.
Er sieht nicht mehr so gut, seine Zähne sind auch nicht mehr die Besten und er braucht Spezial Futter für die Nieren.

Trotzdem hat unser Senior auch noch mit 16 ein ruhiges zu Hause verdient, wo man ihn einfach so nimmt wie er ist. Seinen Charakter können wir  nicht mehr ändern und das wollen wir auch nicht. Opieka sucht Dosenöffner die ihm jeden Wunsch erfüllen.