Raban

Name:Raban
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:Zwergkaninchen
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:1,6 Kg
Im Tierheim seit:31.20.2022
Haltung:Innenhaltung
Besonderheit:

Raban wurde gefunden und zu uns gebracht. Der kleine, nette Kerl schien anfangs sehr frech und dominant zu sein. Nach seiner Kastration legte sich das aber sehr schnell und Raban ist inzwischen ein eher vorsichtiger, unterwürfiger Kerl zu sein. Bei anderen Männchen ist er sehr zurückhaltend und legt lieber den Rückwärtsgang ein, um keinen Streit zu provozieren. Mit den Weibchen versteht er sich hingegen wunderbar und ist lieber in deren Gesellschaft. Ansonsten ist er neugierig, geht dabei aber behutsam und langsam vor. Raban isst gerne mit vollem Körpereinsatz und man sieht es ihm sofort an, wenn es Paprika oder Rote Beete gab.