Ratchet

Name:Ratchet
Geschlecht:männlich
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2022
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Nur zu zweit oder zu einer anderen Katze
– Menschen sind noch etwas gruselig
– später Freigang

Mit zwei Geschwistern kam Ratchet zu uns und alle drei waren wild und wollten absolut nichts mit uns Menschen zu tun haben. Daher wurden sie nach den Impfungen und Kastrationen ausgewildert. Doch Ratchet überlegte es sich anders und stand maunzend vor dem Katzenhaus. ^^

Also zog der junge Kater wieder ein und möchte es nun mit einem richtigen eigenem Zuhause probieren. Vorhandene Katzen würden ihn nicht stören, wenn sie nett zu ihm sind. Aber ansonsten wünscht er sich nur Geduld und Zeit von seinen neuen Menschen, denn ein wenig ängstlich ist er noch. Doch wir sind sicher, nachdem er sich schon für uns entschieden hat, wird er die nächsten Schritte auch meistern