Rouven

Name:Rouven
Geschlecht:männlich
Rasse:EKH
Geburtstag:ca. 08/2022
Im Tierheim seit:17.12.22
Wichtige Hinweise:– Freigang nach Eingewöhnung

Allein, schwach und kränklich kam der winzige Kater zu uns. In der Quarantänestation wurde er liebevoll gepäppelt und versorgt und hat sich so prächtig entwickelt, dass er nun bereit für die große, weite Welt ist…oder zumindest erst einmal für ein eigenes Zuhause. 

Rouven ist verschmust mit Bezugspersonen und sehr verträglich mit anderen Katzenkindern. Alles Neue und Fremde findet er noch gruselig, aber das ist kein Wunder, denn viel Gutes hat der Kleine noch nicht erlebt.

Daher suchen wir Menschen, die bereit sind, Rouven zu verzeihen, wenn er manchmal nicht über seinen Schatten springen kann und ihm gern die nötige Zeit geben, spielerisch und mit Unterstützung über sich selbst hinauszuwachsen.

Eine vorhandene, soziale Jungkatze oder ein netter Kumpel aus dem Tierheim würde Rouven gut tun.